Churchis

Die Churchis sind die Jungschar-Gruppe für alle Kinder ab ca. 7 Jahren. Sie treffen sich mindestens einmal pro Monat oder öfter und widmen sich ganz unterschiedlichen Themen, sozusagen "Gott und der Welt". Es wird miteinander gespielt, gelacht, gebastelt, gekocht, experimentiert, erkundent und gesungen. Von September bis Juni wird ein Jahresthema bearbeitet und im Juni gibt es einen großen Abschlusstag mit einer besonderen Messfeier. Bei den Churchis ist immer was los - also wenn du Lust auf eine nette Gruppe hast und gerne Spaß mit anderen Kindern haben möchtest, dann komm und mach mit.

Wir treffen uns mittwochs von 16:30 - 18:00 Uhr im Pfarrsaal. Geh' ein Stück den Weg mit uns und lerne Kirche, Gott und Glauben von einer neuen Seite kennen.
Die Treffen im ersten Halbjahr des Schuljahres 2019/20 finden an folgenden Tagen statt: 6.11., 27.11., 11.12., 18.12. (gemeinsame Weihnachtsstunde mit den Minis), 8.1., 22.1., 29.1. (Fackelwanderung)
 
Kontakt: Karina Fink 06503204523 bzw. karina.fink@gmx.at